Reichenberger Kiezkundgebung

11.09.2020 // 16-22 Uhr
Reichenberger Straße zwischen Ohlauer und Lausitzer

Widerständig bleiben!
Kiezkultur erhalten!

Wir, die Leute für die Meute, veranstalten am 11.09. eine Musikkundgebung in der Reichenberger Straße – zwischen der Lausitzer und der Ohlauer Straße.

Dabei wollen wir deutlich machen, wofür unser Kiez steht und zeigen, dass wir uns für ein solidarisches Miteinander einsetzen. Auch in unserem Kiez hat die Gentrifizierung in den letzten Jahren rasant zugenommen. Doch auch der Zusammenhalt ist über die Jahre immer sichtbarer geworden. Wir glauben, dass wir, die Ladengeschäfte, Mieter*innen und Nutzer*innen unseren Kiez gemeinsam gestalten sollten. Orte der Vernetzung können hierbei nicht nur Vollversammlungen sein, sondern auch die Begegnung auf der Straße.

Bei der Kundgebung werden von 16.00-22.00 verschiedene Bands auftreten und es wird Redebeiträge aus dem Kiez, aber auch darüber hinaus geben. Auch ein politisches Artistikstück wird aufgeführt.

Für einen solidarischen Kiez!

Mit:
Aerophilia – Luftpirat*innen
Ponys auf Pump
Option Weg
Inspector Lars
HC Baxxter
Lauratibor Kiezoper

The event is finished.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

Privacy Preference Center